Einsätze 2004

02.10.2004 VU mit eingeklemmter Person

02.10.2004 VU mit eingeklemmter Person

02. Oktober

Alarmierung um 14:28 Uhr über Meldeempfänger - Alarmgruppe Tag -

Einsatzstichwort - VU mit eingeklemmter Person -

Im Einsatz waren 11 Kameraden mit LF 8/6.Von der Abt. Nagold Stadt war der Rüstzug vor Ort.Desweiteren war die Polizei aus Nagold,der Rettungsdienst mit NAW und RTW sowie der Rettungshubschrauber vor Ort.

Nach einem Überholvorgang auf der B 463 an der Kreisgrenze Richtung Hochdorfer Bahnhof geriet ein PKW ins Schleudern und prallte mit der Beifahrerseite auf einen Baum.Der nichtangeschnallte Fahrer wurde nach hinten durch die Heckscheibe geschleudert und wurde bei unserem eintreffen bereits von einem zufällig vorbeifahrenden Arzt und seiner MTA reanimiert.Leider verstarb der Fahrer Tage später im Krankenhaus.

Einsatzende 16:15 Uhr.